Vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt

Produkte von Pittyvaich Distillery

Die Brennerei Pittyvaich hat ihren Ursprung in den 70ern, was sie recht jugendlich macht. Ihr Können hat sie unter Beweis gestellt, in dem sie heute einen exzellenten Ruf unter Kennern genießt. Dabei wurde stets auf großes Marketing verzichtet. Ohne großartig international Fuß zu fassen, gehört sie heute zu den Destillerien der Speyside. Gegründet wurde sie von Artur Bell and Sons. Die Brennerei stand damals in der Nähe der Dufftown Distillery, bevor sie im Jahre 2003 abgerissen wurde. Die Brennerei ist heute nicht mehr aktiv, allerdings werden noch einige ihrer gelagerten Whiskys von dem Spirituosenkonzern Diageo auf den Markt gebracht.

Inverkehrbringer dieser Spirituose ist:

Diageo Germany GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
50,8% Vol.
Pittyvaich 30 Jahre Special Release 2020
Pittyvaich 30 Jahre - Limited Edition 2020
Inhalt 0.7 Liter (592,86 € / 1 Liter)
415,00 €
Zuletzt angesehen
Das sagen unsere Kunden