Vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt

Produkte von Irish Mist

Irish Mist

Der Irish Mist Whisky Likör wurde bereits im Jahr 1947 am Markt etabliert, seit dieser Zeit wächst die Nachfrage nach dieser Whisky Likör Spezialität stetig. Sein feines Arome erhält er dadurch, dass Whisky aus Irland mit Honig und Kräuter &Gewürzen veredelt wurde. Die Rezeptur für diesen Whisky Likör soll über 1000 Jahre alt sein, ob stimmt lässt sich leider nicht genau feststellen. Heute gehört die Marke „Irish Mist“ zu dem weltweit erfolgreichen Campari Konzern. Daher findet man dieses feine Likör Produkt mittlerweile auch in über 40 Ländern der Welt.

Die Irish Mist Company findet man unter nachfolgender Adresse:

Irish Mist Liqueur Company Ltd., Clonmel Tipperary, Irland

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
35% Vol.
Irish Mist
Irish Mist Whiskey Likör
Inhalt 1 Liter
24,90 €
Zuletzt angesehen
Das sagen unsere Kunden